Die Olivenbaum-Therapie

Ich möchte euch heute 3 Produkte vorstellen, von denen ich sehr begeistert bin und zwar geht es um die Marke OLIVEDA. Vielleicht hat die eine oder andere schon etwas davon gehört.

 

OLIVEDA-Naturkosmetikprodukte basieren auf alten Klosterrezepturen und wurden gemeinsam mit weisen Kräuterfrauen aus dem mediterranen Raum entwickelt. Die Produkte werden nicht auf Wasser aufgebaut, sondern aus einem hoch konzentrierten Elixier aus dem Olivenblatt. Olivenbäume können bis zu 4000 Jahre alt werden und besitzen auch in diesem hohen Alter eine Schönheit. Die Olivenbäume für die Produktion dieser Produkte wachsen in einem geschützten Naturreservat und wachsen wie die Natur das vorsieht. 85% der Produkte besitzen keine Konservierungsstoffe.

 

Oliveda hat mir 3 Produkte zum testen geschickt und ich dachte mir, toll, da freue ich mich. Ich kannte die Marke schon vorab, da ich ein Produkt (F10 GESICHTSPEELING – REFRESHING) von ihnen besass und ich eigentlich damit schon sehr zufrieden war.

 

Meine Gesichtshaut ist sehr schwierig. Oft vertrage ich viele Gesichtscremen nicht und kriege deshalb Hautausschlag. Ich habe schon unterschiedliche Cremen versucht, doch leider noch nicht die richtige Creme gefunden. Mein Problem ist, dass meine Haut sehr schlaff und trocken wirkt und leider nicht diesen Glow Effekt besitzt. 

Zu den Produkten

Mir wurde das F06 Serum Face cell active Anti-Aging Serum, F07 Face Cream Anti-Aging sowie die F09 Eye Cream zugestellt. Von der Aufmachung her, sehen sie sehr stylish aus. Doch wie ist der Inhalt? Das erfahrt ihr jetzt weiter unten:

F06 – Serum Face cell active

Für eine sichtbare Vitalität & strahlendem jugendlichen Glow

 

Ich muss ehrlich sagen, ich liebe dieses Anti-Aging Serum. Ich mische es mit der Face Cream und habe ziemlich schnell bemerkt, dass meine Haut viel frischer und straffer wirkt. Habe sogar von einigen Bekannten Komplimente für meine Haut erhalten. War recht erstaunt, dass dies so schnell bemerkt wurde. Das Öl zieht schnell in die Haut ein, was ich sehr positiv finde. Die Poren werden verfeinert und die Haut sieht befeuchtet aus.

F07 – Face Cream

Viel Feuchtigkeit durch Avocadoöl

 

Diese Anti-Aging Creme enthält die Oliven-Polyphenole Oleuropein und Hydroxytyrosol. Mit diesen Wirkstoffen wird die Lebensdauer der Zellen verlängert. Weitere positive Ergebnisse sind die Verbesserung der Hautelastizität und die Reduktion der Falten. Nebst diesen Wirkstoffen besitzt die Creme ein Avocadoöl, welche den Wiederaufbau der Haut unterstützt und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Wie wir ja wissen, benötigt die Haut eine hohe Feuchtigkeitszufuhr, um sich wieder zu regenerieren, da wir vielen Faktoren wie Sonneneinstrahlung, Schlafmangel oder Stress ausgesetzt sind. 

F09 – Eye Cream

Reduktion der Schwellungen

 

Durch die Wirkstoffkombination aus dem Olivenblatt-Zellelixier sowie Extrakte aus der schwarzen, sonnengereiften Arbequina-Oliven werden die Augenpartien gestrafft und die Fältchen minimiert. Ein weiterer positiver Effekt ist die Reduktion der Schwellung unter den den Augen. Nach der Verwendung dieser Creme wirkt meine Augenpartie offener, wacher und viel frischer.  

Diese hautfreundlichen Produkte aus 100%-Pflanzenkraft haben mich begeistert. Ich werde die Produkte weiterhin nutzen und euch nach einigen Wochen einen erneuten Bericht online stellen.

 

Lasst mir doch einen Kommentar unten stehen, ob ihr die Produkte kennt und was ihr davon haltet :)

Copyright 2019 | All Rights Reserved - DIANADARI